Dellen & Beulen
zuverlässig entfernen
lassen.

Welche Arten von Beulen können repariert werden?

Fast alle Größen und Formen von Beulen und Dellen lassen sich durch Smart Repair Methoden zuverlässig entfernen – Auch ohne Lackieren oder Ersatzteile.

Brauchst Du Hilfe bei der Beulenentfernung?

So kann der Schritt-für-Schritt Prozess bei der Dellenentfernung aussehen.

Der Ablauf variiert abhängig von der Art und dem Ort der Beule am Auto

Warum ist Car Refresh der richtige Partner?

Du steigerst den Wert deines Fahrzeuges und sparst dabei bis zu 70% gegenüber einer
herkömmlichen Lack-Instandsetzung. Selbst größere Beschädigungen lassen sich preiswert beheben.

Minimale Reparatur- und Wartezeiten sichern Dir eine schnelle Wiederverfügbarkeit deines Fahrzeugs.

Langjähriger Spezialist für Dellenentfernung auch für komplizierte Beschädigungen
an schwer zugänglichen Stellen ( z.B. unter Streben oder an Dachholmen, Konturkanten)

Durch Erhaltung des Originallackes entstehen keine Farbunterschiede.

Der Korrosionsschutz- und die Lackschutzgarantie des Herstellers bleiben bestehen.

Hier siehst Du Referenzen unserer Arbeit:

Das sagen unsere Kunden über uns:

Andreas Moseke
Andreas Moseke
2022-01-28
Super Leistung, super Service, super zuverlässig. Jederzeit wieder.
Tobias
Tobias
2021-10-02
Ich hatte durch einen Parkrempler eine kleine Delle und einen tiefen Kratzer an der Beifahrertür. Das Ergebnis ist nach nach dem Aubeulen und Polieren großartig geworden! Die Delle wurde beseitigt und den tiefen Kratzer sieht man wirklich kaum noch, nur wenn man es weiß und genau hinguckt. Um den Kratzer zu beseitigen, muss die komplette Tür lackiert werden und dies hätte mich einiges gekostet und Dank Herrn Schnellbach nicht mehr nötig. Alles verlief sehr schnell, unkompliziert und freundlich.
Dominik Sievering
Dominik Sievering
2021-06-01
Sehr gute Arbeit, Kratzer und Größere Lackschäden sind nur noch Schlecht bis gar nicht mehr zu sehen. Das Auto wurde Gründlich von außen gereinigt ohne ausgesparte Stellen.
absa abisa
absa abisa
2021-05-08
Sehr gut !
Sophia Möbius
Sophia Möbius
2021-04-06
Wir hatten mehrere Fahrzeuge zur Aufbereitung bei ihm und waren mit jedem Einzelnen 100%ig zufrieden! Einfach empfehlenswert
Ingo Kortmann
Ingo Kortmann
2021-04-04
Überragend gute Arbeit, klare Absprachen, tolles Preis-Leistung-Verhältnis: Car Refresh Smart Repair aus Bredenborn spielt in der Champions League. Meine uneingeschränkte Empfehlung - und meinen herzlichen Dank für die perfekte Reparatur und den perfekten Service.
Vitali Sept
Vitali Sept
2021-03-18
Tolle Arbeit ich und noch besseres Ergebnis. Termin wurde eingehalten. Netter Chef. Man kann die Firma nur empfehlen!!!
Julia Lemmer
Julia Lemmer
2021-02-20
1A Leistung! Top Qualität, sehr zuverlässig! Jedes Jahr aufs Neue! Dankeschön fürs sehr saubere Auto.
lavender castle
lavender castle
2020-11-23
Wir möchten uns herzlich für die hervorragende Arbeit bedanken! Der Leasing Wagen konnte ohne eine einzige Beanstandung zurück gegeben werden - für alles Leasing Nutzer eine klare Empfehlung! Super freundlich und eine sehr, sehr schöne Arbeit! 🥇⭐⭐⭐⭐⭐ Vielen Dank!!! 🙏😎👍
Torben Kampelmann
Torben Kampelmann
2020-10-25
Sehr freundlicher und ehrlicher Betrieb! Gutes Preis-Leistungsverhältnis! Nichts zu meckern. Danke für's ausbeulen!
In nur 3 Schritten Deine Beulen am Auto entfernen lassen:

1) Klicke auf den folgenden Button und trage die Anzahl der Beulen an Deinem Fahrzeug ins Formular ein.

2) Schicke Deine Anfrage ab und erhalte direkt per Email Dein individuelles Angebot.

3) Sichere Dir das Angebot, indem du Dich direkt für einen Termin im Online Kalender einträgst.

Wer steckt hinter Car Refresh?

Ich bin Viktor Schnellbach und Spezialist auf dem Gebiet der Beulen- und Dellentechnik mit über 10 Jahren praktischer Erfahrung.

Zusammen mit meinem Team haben wir uns darauf spezialisiert Beschädigungen am Auto wie Hagelschäden, Dellen, Kratzer etc. in den Originalzustand zurück zu versetzen.

Der Kunde ist König und bei uns gibt es aus dem Grund eine Zufriedenheitsgarantie.